Im Schatten des Doms ⛪

Nichts Böses ahnend wird Kommissar👮🏼‍♂‍Bodo Becker zur Fastnachtseröffnung kurz vor 9 Uhr🕘halbverkatert aus dem Schlaf geklingelt. Aufgeregt berichtet ihm seine hübsche Assistentin, dass etwas Unfassbares passiert wäre und damit die komplette Fassnachtskampagne in Frage gestellt sein könnte. Thomas Neger sei heute Morgen kurz nach 08:30 Uhr in der Nähe des Fastnachtsbrunnens von zwei dubiosen Gestalten entführt worden! Der Polizei liege bereits ein Bekennerschreiben📃der Wiesbadener Rheingauner vor, die Neger für die Fassnachtskampagne verschleppt hätten! Die Gruppierung wolle der Meenzer Fassenacht das Herz entreißen und so die unnütze und unsägliche Mainzer Fröhlichkeit überm Rhein zum Erliegen bringen. Becker soll schnellstmöglich die Verfolgung der Entführer aufnehmen und ihn bis um 11:11 Uhr befreien, damit er die Fassenacht auf dem Schillerplatz eröffnen kann. Begleite Kommissar Becker, um Thomas Neger zu befreien und die Mainzer Fassenacht zu retten🎉! Siehe auch Bonus-Cache:GC90ZXG


Use your phone's native QR code scanner to open this Adventure in the Adventure Lab® mobile app. Learn more.

QR code containing a link to Im Schatten des Doms ⛪